Die Comics um Andi, Bernd und Nero hab ich auch schon in einem Print-Fanzine veröffentlicht. Zwei Ausgaben gab es davon, das ist inzwischen aber auch schon ein paar Jährchen her. Dennoch bastele ich aktuell an einer dritten Nummer, die dann hoffentlich 2015 rauskommt...

Neben dem gedruckten Heftchen hab ich auf Abgefuckt-liebt-Dich.de auch eine Art Online-Fanzine namens Die P.F.F. Comic-Ecke gemacht. Inzwischen ist das Projekt leider aus Zeitgründen eingestellt, aber ihr könnt die alten Sachen noch auf Abgefuckt in der 'Magazin'-Rubrik lesen - auch ohne dort angemeldet zu sein ...

Achja, falls ihr euch fragt, wofür der Titel steht, 'P.F.F.' heißt "Popeln für Fortgeschrittene" (siehe Cover der Ausgabe 1).

P.F.F.-Zine Ausgabe 1

von 2005, 32 Seiten (A5, s/w), neben einer 24-seitigen Geschichte von mir, die dann auch "24 Stunden" heißt, gibt es noch ein paar Comic-Strips von Gerrit Arndt.

Ein paar Rest-Exemplare davon hab ich noch, könnt ihr gerne für 1,50 Euro (+ Porto) bei mit bestellen.









P.F.F.-Zine Ausgabe 2

von 2006, 32 Seiten (A5, s/w), darin ist von mir eine 10-seitigen Comicstory mit Andi, Nero und Bernd über den vergeigten Start ins neue Schuljahr.

Ansonsten gibt's noch Comics von Gerrit Arndt und Moritz Stetter, Cartoons von Michael Holtschulte und Miguel Fernandez sowie einen Bericht über den bekannten Undergroundcomix-Zeichner Robert Crumb.

Diese Ausgabe ist momentan vergriffen ...





-