Ahoi, mein Name ist Markus Magenbitter (richtig, ist'n Künstlername...).
Hier auf der Homepage seht ihr, was ich so mache: also Cartoons und Comix mit subkulturellen Themen, die mich interessieren: Über Punkrock, Ska, Musik allgemein und anderen Kram.

Unter Grafix findet ihr Flyer, Konzertplakate, CD-Cover, Logos und andere Sachen, die ich entworfen habe. Einiges davon für Freunde, anderes waren Auftragsarbeiten.

Wenn ihr Bock habt, dass ich einen Grafik- oder Zeichenauftrag für euch erledige, schreibt mir einfach eine Mail, dann erfahrt ihr, was sowas kostet und wie das von statten geht.

Ich selbst bin natürlich auch großer Fan von Comics und von Punk- und Ska-Musik. Ansonsten bin ich Mitte 30, lebe in Berlin und arbeite tagsüber als Grafiker in einem Verlag - die Sachen hier auf der Seite sind eher ein Hobby.

Desweiteren mag ich Fernsehn, Fußball, schlechte Horrorfilme, gute Knabbereien und alle Jahreszeiten außer den Sommer (der geht mir immer wieder
auf die Nerven!).

Im Shop gibt's dann noch etwas Zeug von mir zu kaufen und zu bestellen. Bei den Links findet ihr ein paar Bands, Comiczeichner oder politische Geschichten, die ich gut finde und weiterempfehlen kann.

Wenn ihr mir Feedback geben wollt, wie geil oder wie grottenschlecht ihr meine Sachen findet - mailt mir ruhig!